News

 

Am 07.05.23023 werden wir auf der Hausemesse unseres Kunden Weiling Messe Lonsee anzutreffen sein. Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch an unserem Veggi Filata Messestand.

Am 18.09.2022 werden wir ebenfalls auf der Hausmesse unseres langjährigen Kunden BIOGAST GesmbH anzutreffen sein. Wir freuen uns auf Deinen / Ihren Besuch an unserem Veggi Filata Messestand.

Am 18.09.2022 werden wir auf der Hausmesse unseres langjährigen Kunden Terra Naturkost Handels KG anzutreffen sein. Wir freuen uns auf Deinen / Ihren Besuch an unserem Veggi Filata Messestand.

Seit Beginn 2022 ist Bio Veggi Filata jetzt auch bei Kornkraft erhältlich. Am 08.05.22 waren wir auf der Kornkraft Messe in Großenkneten. Es hat sehr viel Spaß bereitet Euch/Sie nach der langen Zeit ohne Messen, zu treffen und Veggi Filata vorstellen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Messen im Herbst dieses Jahres.